Jugendarbeit

530300 Nebenerlöse aus Veranstaltungen
601010 Aufwendungen für Büromaterial u Drucksachen der Verwaltung u ähnl. Einrichtungen
601100 Lehr- und Unterrichtsmittel
603011 Kleinger. (Elektro-, IT, Büro)
605100 Strom
605300 Fernwärme
605600 Wasser
605700 Abwasser
606300 Materialaufwand für Einrichtungen und Ausstattungen
606500 Materialaufwand für Straßen, Wege, Plätze u.ä.
607010 Aufwendungen für Berufskleidung, Arbeitsschutzmittel u. ä.
608100 Reinigungsmaterial
608900 Übriger sonstiger Materialaufwand
610010 Fremdleistungen für Erzeugnisse und andere Umsatzleistungen
613100 Aufwandsentschädigungen für ehrenamtl. Tätige (soweit nicht Hkto. 678)
613900 Sonstige weitere Fremdleistungen
616100 Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen (Bauunterhaltung)
616600 Wartungskosten
620010 Entgelte f geleist Arbeitszeit
620011 Entgelte für Auszubildende
640010 Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung Entgeltbereich
647010 Zukunftssicherung / Zusatzversorgung Entgeltbereich
664200 Abschreibungen auf Betriebsausstattung
664500 Abschreibungen auf Geschäftsausstattung
665030 Abschreib GWG ND 5 Jahre
670010 Mieten, Pachten, Erbbauzinsen
670100 Gerätemiete
673010 Gebühren
677900 Aufwendungen für andere Beratungsleistungen
681010 Aufwendungen f Zeitungen u Fachliteratur d Verwaltung u ähnlicher Einrichtungen
683200 Telefonkosten
685010 Reisekosten
686100 Aufwendungen für Öffentlichkeitsarbeit
686200 Aufwendungen für Gästebewirtung (Repräsentation)
688010 Aufwendungen für Fort- und Weiterbildung
691010 Beiträge zu Wirtschaftsverbänden und Berufsvertretungen, sonstige Vereinigungen
712800 Zuschüsse für laufende Zwecke an übrige Bereiche
Zuschuss an das evang. Dekanat bzw. die Friedenskirchengemeinde für die Jugendarbeit im alten Ort gemäß Vertrag Diese Position war früher im Produkt 3.31.56.02 (Zuschüsse an soziale Einrichtungen) veranschlagt.
813321 Sonstige Einzahlungen aus Veranstaltungen und beitragsähnliche Entgelte
830012 Dienstauszahlungen und dgl. für tariflich Beschäftigte
830032 Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung für tariflich Beschäftigte
832211 Ausz für die Unterhaltung von Grundstücken und Gebäuden
832221 Ausz für die Unterhaltung des sonstigen unbeweglichen Vermögens
832231 Ausz für Mieten und Pachten
832241 Ausz für die Bewirtschaftung von Grundstücken und baulichen Anlagen
832261 Besondere Ausz für Beschäftigte
832271 Ausz aus betrieblichen Aufwendungen
832281 Ausz für den Erwerb von Vorräten
832291 Ausz für Dienstleistungen
832421 Ausz für ehrenamtliche und sonstige Tätigkeiten
832431 Geschäftsauszahlungen
832441 Ausz aus betriebl Steuern, Versicherungen, Schadensfälle
834318 Ausz f Zuw u Zusch an übrige Bereiche
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Austausch eines PC-Arbeitsplatzsystems im Bereich Jugendbüro Tischtennisplatte, Besprechungstisch, Hifi-Anlage Jugendraum, Schlagzeugset, Ecksofa etc.
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Tischtennisplatte, Besprechungstisch, Hifi-Anlage Jugendraum, Schlagzeugset, Ecksofa etc. Instandsetzung der Außentür zum Lager (Erneuerung Außenwandfarbe des Gebäudes, Abdichtung der Außenwände,
950100 ILV Kosten Feuerwehr
950200 ILV Kosten Bauhof
990020 Auszahlungen ILV (Verrechnung)

Haushaltsdiagramm

Anzeige-Optionen

bei einer Einwohnerzahl von 15.319
-19,30 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-19,30 €
71,67%
-6,12 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-6,12 €
22,73%
-1,18 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-1,18 €
4,36%
-0,20 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-0,20 €
0,75%
0,13 €
09 Sonstige ordentliche Erträge
09 Sonstige ordentliche Erträge
0,13 €
0,48%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -19,30 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -6,12 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -1,18 €
  • 14 Abschreibungen
    -0,20 €
  • 09 Sonstige ordentliche Erträge
    0,13 €
  • Summe
    -26,66 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0,13 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0,13 €
11: Personalaufwendungen
-19,30 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-6,12 €
14: Abschreibungen
-0,20 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-1,18 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-26,79 €
20: Verwaltungsergebnis
-26,66 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0,13 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-26,79 €
26: Ordentliches Ergebnis
-26,66 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-26,66 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-26,66 €