Parkanlagen und öffentliche Grünflächen

500100 Umsatzerlöse aus dem Verkauf von Vorräten und Erzeugnissen
602010 Hilfsstoffe
605100 Strom
605600 Wasser
605700 Abwasser
616100 Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen (Bauunterhaltung)
616500 Instandhaltung von Sachanlagen im Gemeingebrauch, Infrastrukturvermögen
664300 Abschreibungen auf Fuhrpark
677100 Aufwendungen für Sachverständige, Rechtsanwälte und Gerichtskosten
681010 Aufwendungen f Zeitungen u Fachliteratur d Verwaltung u ähnlicher Einrichtungen
691010 Beiträge zu Wirtschaftsverbänden und Berufsvertretungen, sonstige Vereinigungen
712500 Zuschüsse f lfd Zwecke an verbundene Unternehmen, Sondervermögen u Beteiligungen
Zuschuss zur Erfüllung der Nebenleistungsverpflichtungen gem. Gesellschaftervertrag über die Regionalpark Rhein-Main Taunushang GmbH Bachwegsverlegung an der rechten Seite des Sauerbornbaches südlich der Kläranlage Kronberg
810421 Einzahlungen aus dem Verkauf von Vorräten
832211 Ausz für die Unterhaltung von Grundstücken und Gebäuden
832221 Ausz für die Unterhaltung des sonstigen unbeweglichen Vermögens
832241 Ausz für die Bewirtschaftung von Grundstücken und baulichen Anlagen
832281 Ausz für den Erwerb von Vorräten
832431 Geschäftsauszahlungen
832441 Ausz aus betriebl Steuern, Versicherungen, Schadensfälle
834315 Ausz f Zuw u Zusch an verb Untern SV Beteilig
950100 ILV Kosten Feuerwehr
950200 ILV Kosten Bauhof
990020 Auszahlungen ILV (Verrechnung)

Haushaltsdiagramm

-262.500 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-262.500 €
92,85%
-15.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-15.000 €
5,31%
-5.000 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-5.000 €
1,77%
-200 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-200 €
0,07%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -262.500 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -15.000 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -5.000 €
  • 14 Abschreibungen
    -200 €
  • Summe
    -282.700 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
11: Personalaufwendungen
-5.000 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-262.500 €
14: Abschreibungen
-200 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-15.000 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-282.700 €
20: Verwaltungsergebnis
-282.700 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-282.700 €
26: Ordentliches Ergebnis
-282.700 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-282.700 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-282.700 €