Einrichtungen für die gesamte Verwaltung

539200 Eigenb. Wahlleist. Beamte
546100 Erträge a d Auflösung v SoPo a InvestitionsZuschn vom nicht öfftl Bereich
548500 Kostenerstattungen von verbundenen Unternehmen, Sondervermögen u Beiteiligungen
601010 Aufwendungen für Büromaterial u Drucksachen der Verwaltung u ähnl. Einrichtungen
603011 Kleinger. (Elektro-, IT, Büro)
603020 Praxis- und Laborbedarf/ Arzneimittel
605500 Treibstoffe
Bis 2016 in Produkt 1.11.10.12 integriert Bis 2016 in Produkt 1.11.10.12 integriert
606300 Materialaufwand für Einrichtungen und Ausstattungen
608100 Reinigungsmaterial
608900 Übriger sonstiger Materialaufwand
616300 Instandhaltung von Einrichtungen und Ausstattungen
616400 Instandhaltung von Fahrzeugen
Bis 2016 in Produkt 1.11.10.12 integriert Rückgabe von 3 Leasingfahrzeugen
616600 Wartungskosten
617100 Aufwendungen für Fremdentsorgung
620010 Entgelte f geleist Arbeitszeit
620011 Entgelte für Auszubildende
630010 Dienst-, Amtsbezüge einschl. Zulagen
640010 Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung Entgeltbereich
645005 Aufwendungen an Versorgungskassen für Beamte
646010 Zuführung zu Pensionsrückstellungen
646100 Zuführung zu Beihilfenrückstellungen
647010 Zukunftssicherung / Zusatzversorgung Entgeltbereich
650100 Aufwendungen für Personaleinstellungen
651900 Sonstige Aufwendungen für übernommene Fahrtkosten und ähnliche Kosten
659900 Übrige sonstige Personalaufwendungen
661900 Sonstige Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände d Anlagevermögens
664200 Abschreibungen auf Betriebsausstattung
664500 Abschreibungen auf Geschäftsausstattung
665030 Abschreib GWG ND 5 Jahre
670100 Gerätemiete
671010 Leasing
Bis 2016 waren die Leasingraten für die Dienstfahrzeuge im Produkt 1.11.10.12 integriert Leasingraten Dienstfahrzeuge (7.000 Euro) Leasingraten für 6 Großkopierer (18.000 Euro)
673010 Gebühren
677100 Aufwendungen für Sachverständige, Rechtsanwälte und Gerichtskosten
677900 Aufwendungen für andere Beratungsleistungen
681010 Aufwendungen f Zeitungen u Fachliteratur d Verwaltung u ähnlicher Einrichtungen
Fachliteratur und Ergänzungslieferungen allgemein (15.000,00 Euro) sowie zur Ausübung der Schwerbehindertenvertretung (150,00 Euro) Aus- und Fortbildung allgemeine Verwaltung (24.000 €)
682010 Porto und Versandkosten
683200 Telefonkosten
685010 Reisekosten
686200 Aufwendungen für Gästebewirtung (Repräsentation)
687100 Geschenke bis 35 €
688010 Aufwendungen für Fort- und Weiterbildung
Aus- und Fortbildung allgemeine Verwaltung (24.000 €) Fortbildung Personalratsmitglieder (9.000 €) Fortbildungen Schwerbehindertenvertretung (4.200 €)
688011 Aufwendungen für Fort- und Weiterbildung Frauenbeauftragte
690100 Kfz-Versicherungsbeiträge
Bis 2016 in Produkt 1.11.10.12 integriert Beiträge zur Unfallkasse Hessen (65.000 Euro)
690900 Beiträge für sonstige Versicherungen
691010 Beiträge zu Wirtschaftsverbänden und Berufsvertretungen, sonstige Vereinigungen
Beiträge zur Unfallkasse Hessen (65.000 Euro) Beiträge für Mitgliedschaften (26.850 Euro)
703010 Kfz-Steuer
Bis 2016 in Produkt 1.11.10.12 integriert Austausch von 4 PC-Arbeitsplatzsystem im Bereich Zentrale Verwaltung
812485 Einzahlungen aus Kostenerstattungen von SV Beteilig verb Untern
813591 Einz a Eigenbeteil. Wahlleist.
830011 Dienstauszahlungen und dgl. für Beamte
830012 Dienstauszahlungen und dgl. für tariflich Beschäftigte
830032 Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung für tariflich Beschäftigte
830411 Sonstige Personalauszahlungen
831021 Umlagen und Beiträge an Versorgungskassen für Beamte
832211 Ausz für die Unterhaltung von Grundstücken und Gebäuden
832231 Ausz für Mieten und Pachten
832232 Ausz für Leasing
832241 Ausz für die Bewirtschaftung von Grundstücken und baulichen Anlagen
832251 Ausz für die Haltung von Kfz
832261 Besondere Ausz für Beschäftigte
832271 Ausz aus betrieblichen Aufwendungen
832281 Ausz für den Erwerb von Vorräten
832291 Ausz für Dienstleistungen
832431 Geschäftsauszahlungen
832441 Ausz aus betriebl Steuern, Versicherungen, Schadensfälle
837441 Sonst Ausz f Steuern, Versicherungen u Schadensfälle
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Austausch von 4 PC-Arbeitsplatzsystem im Bereich Zentrale Verwaltung IT-Equipment für die Einrichtung eines Telearbeitsplatzes
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Ersatzbeschaffung von Besucherstühlen, Bürodrehstühlen, sonstigen Büroinventar Schrankwände, Schreibtische, Sideboards etc. Erwerb von Mobiliar für die zusätzliche Ausstattung von 3 Arbeitsplätzen
844846 Ausz Erwerb Wertpapiere - KVR-Fonds
Kaufanteile des KVR-Fonds für die Versorgungsrücklage der Beamten bei der Kommunalbeamtenversorgungskasse Einrichtung von Hotspots

Haushaltsdiagramm

-1.064.700 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-1.064.700 €
56,63%
-402.560 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-402.560 €
21,41%
-365.890 €
12 Versorgungsaufwendungen
12 Versorgungsaufwendungen
-365.890 €
19,46%
-46.400 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-46.400 €
2,47%
-500 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-500 €
0,03%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -1.064.700 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -402.560 €
  • 12 Versorgungsaufwendungen
    -365.890 €
  • 14 Abschreibungen
    -46.400 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -500 €
  • Summe
    -1.880.050 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
1.000 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
4.090 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
5.090 €
11: Personalaufwendungen
-1.064.700 €
12: Versorgungsaufwendungen
-365.890 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-402.560 €
14: Abschreibungen
-46.400 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
-500 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-1.880.050 €
20: Verwaltungsergebnis
-1.874.960 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
5.090 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-1.880.050 €
26: Ordentliches Ergebnis
-1.874.960 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-1.874.960 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-1.874.960 €