Gleichstellungsstelle

601010 Aufwendungen für Büromaterial u Drucksachen der Verwaltung u ähnl. Einrichtungen
601020 Verbrauchsmaterial
606300 Materialaufwand für Einrichtungen und Ausstattungen
610010 Fremdleistungen für Erzeugnisse und andere Umsatzleistungen
613900 Sonstige weitere Fremdleistungen
620010 Entgelte f geleist Arbeitszeit
640010 Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung Entgeltbereich
647010 Zukunftssicherung / Zusatzversorgung Entgeltbereich
664200 Abschreibungen auf Betriebsausstattung
665030 Abschreib GWG ND 5 Jahre
681010 Aufwendungen f Zeitungen u Fachliteratur d Verwaltung u ähnlicher Einrichtungen
685010 Reisekosten
830012 Dienstauszahlungen und dgl. für tariflich Beschäftigte
830032 Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung für tariflich Beschäftigte
832211 Ausz für die Unterhaltung von Grundstücken und Gebäuden
832271 Ausz aus betrieblichen Aufwendungen
832291 Ausz für Dienstleistungen
832431 Geschäftsauszahlungen
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Anschaffung einer Dunstabzugshaube Küche Frauentreff Ersatzbeschaffung Gerätschaften Küchenzeile

Haushaltsdiagramm

-39.300 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-39.300 €
85,34%
-5.900 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-5.900 €
12,81%
-600 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-600 €
1,30%
-250 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-250 €
0,54%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -39.300 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -5.900 €
  • 14 Abschreibungen
    -600 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -250 €
  • Summe
    -46.050 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-46.050 €
20: Verwaltungsergebnis
-46.050 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-46.050 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-46.050 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-46.050 €