Bauhof

546098 v SoPo a InvestZuw Konj.-Progr
602010 Hilfsstoffe
603010 Betriebsstoffe/Verbrauchswerkzeuge
605100 Strom
605400 Brennstoffe
605500 Treibstoffe
605600 Wasser
605700 Abwasser
606500 Materialaufwand für Straßen, Wege, Plätze u.ä.
Ersatzbeschaffung sowie Erneuerung von Verkehrszeichen unterhalb von 150 Euro Aufwertung der Beete im Stadtgebiet (Muttererde sowie zusätzliche Pflanzen) Diverse Materialien wie Zement, Estrichbeton, Pflanzen usw.
606900 Sonstiger Materialaufwand für Reparatur und Instandhaltung
607010 Aufwendungen für Berufskleidung, Arbeitsschutzmittel u. ä.
608100 Reinigungsmaterial
610010 Fremdleistungen für Erzeugnisse und andere Umsatzleistungen
616100 Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen (Bauunterhaltung)
616400 Instandhaltung von Fahrzeugen
616600 Wartungskosten
617100 Aufwendungen für Fremdentsorgung
617300 Fremdreinigung
617900 Andere sonstige Aufwendungen für bezogene Leistungen
Einsatz von Leiharbeitskräften im Bauhof für die pflegeintensiven Sommermonate sowie im Herbst Jährliche Arbeitsmittelüberprüfung gem. VDE 0701-0702
620010 Entgelte f geleist Arbeitszeit
640010 Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung Entgeltbereich
647010 Zukunftssicherung / Zusatzversorgung Entgeltbereich
661900 Sonstige Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände d Anlagevermögens
662010 Abschreibung Gebäude, Sachanlagen im Gemeingebrauch, Infrastrukturvermögen
664100 Abschreibungen auf andere Anlagen
664200 Abschreibungen auf Betriebsausstattung
664300 Abschreibungen auf Fuhrpark
665030 Abschreib GWG ND 5 Jahre
670100 Gerätemiete
671010 Leasing
677900 Aufwendungen für andere Beratungsleistungen
Jährliche Arbeitsmittelüberprüfung gem. VDE 0701-0702 Anschaffung einer neuen Kehrmaschine (120.000 €)
681010 Aufwendungen f Zeitungen u Fachliteratur d Verwaltung u ähnlicher Einrichtungen
683200 Telefonkosten
690010 Beiträge für gebäudebezogene Versicherungen
690100 Kfz-Versicherungsbeiträge
703010 Kfz-Steuer
820811 Tilgungszuschuss Sonderkonjunkturprogramm 5/6
830012 Dienstauszahlungen und dgl. für tariflich Beschäftigte
830032 Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung für tariflich Beschäftigte
832211 Ausz für die Unterhaltung von Grundstücken und Gebäuden
832221 Ausz für die Unterhaltung des sonstigen unbeweglichen Vermögens
832231 Ausz für Mieten und Pachten
832232 Ausz für Leasing
832241 Ausz für die Bewirtschaftung von Grundstücken und baulichen Anlagen
832251 Ausz für die Haltung von Kfz
832261 Besondere Ausz für Beschäftigte
832281 Ausz für den Erwerb von Vorräten
832291 Ausz für Dienstleistungen
832431 Aufwendungen für andere Beratungsleistungen
832441 Ausz aus betriebl Steuern, Versicherungen, Schadensfälle
837441 Sonst Ausz f Steuern, Versicherungen u Schadensfälle
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Anschaffung einer neuen Kehrmaschine (120.000 €) Ersatzbeschaffung für Kleintransporter (40.000 €) Neuanschaffung einer Rüttelplatte, einer Kettensäge, Rasentrimmer, einer mobilen Hebebühne für die Werkstatt sowie einer mobilen Absauganlage für die Werkstatt (15.000 €)
846927 Tilgung Sonderkonjunkturprogramm 6/6
910200 ILV Erlöse Bauhof
990010 Einzahlungen ILV (Verrechnung)

Haushaltsdiagramm

-1.233.400 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-1.233.400 €
70,83%
-380.760 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-380.760 €
21,87%
-120.400 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-120.400 €
6,91%
4.300 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
4.300 €
0,25%
-2.500 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-2.500 €
0,14%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -1.233.400 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -380.760 €
  • 14 Abschreibungen
    -120.400 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    4.300 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -2.500 €
  • Summe
    -1.732.760 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
4.300 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
4.300 €
11: Personalaufwendungen
-1.233.400 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-380.760 €
14: Abschreibungen
-120.400 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
-2.500 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-1.737.060 €
20: Verwaltungsergebnis
-1.732.760 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
4.300 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-1.737.060 €
26: Ordentliches Ergebnis
-1.732.760 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-1.732.760 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-1.732.760 €