Stadtplanung

601010 Aufwendungen für Büromaterial u Drucksachen der Verwaltung u ähnl. Einrichtungen
610010 Fremdleistungen für Erzeugnisse und andere Umsatzleistungen
Externe Beratungsleistungn im lfd. Bebauungsverfahren "Stadion" (60.000 €) Allgemeine Katasterarbeiten und Reproarbeiten im Rahmen der Bauleitplanung (800,00 €)
617900 Andere sonstige Aufwendungen für bezogene Leistungen
Änderung Bebauungsplan Nr. 26 für das Gelände der Fa. Procter & Gamble im Bereich der Stellplätze Neuaufstellung der Bebauungspläne Limesstadion , Naturbad und Sportplätze Aufstellung Bebauungsplan für das Gebiet "Östlich der Straße Am Flachsacker" Aufstellung Bebauungsplan für das Grundstück Am Erlenborn 2
679010 Sonstiger Aufwand fürdie Inanspruchnahme von Rechten und Diensten
Jahresbeitrag für das Energiemanagement an das Energieberatungszentrum des MTK Austausch von 2 PC-Arbeitsplatzsystemen im Bereich Ordnungswesen (1.840 Euro)
681010 Aufwendungen f Zeitungen u Fachliteratur d Verwaltung u ähnlicher Einrichtungen
688010 Aufwendungen für Fort- und Weiterbildung
691010 Beiträge zu Wirtschaftsverbänden und Berufsvertretungen, sonstige Vereinigungen
832261 Besondere Ausz für Beschäftigte
832291 Ausz für Dienstleistungen
832429 Sonstige Ausz für die Inanspruchnahme von Rechten und Diensten
832431 Geschäftsauszahlungen
832441 Ausz aus betriebl Steuern, Versicherungen, Schadensfälle

Haushaltsdiagramm

-327.000 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-327.000 €
98,20%
-6.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-6.000 €
1,80%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -327.000 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -6.000 €
  • Summe
    -333.000 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-327.000 €
14: Abschreibungen
0 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-6.000 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-333.000 €
20: Verwaltungsergebnis
-333.000 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-333.000 €
26: Ordentliches Ergebnis
-333.000 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-333.000 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-333.000 €