Atrium

500300 Umsatzerlöse aus der Überlassung von Gebäuden und Räumen
605100 Strom
605300 Fernwärme
605600 Wasser
605700 Abwasser
606300 Materialaufwand für Einrichtungen und Ausstattungen
Beschaffung von Kleinteilen wie Werkzeuge, Spiele, Instrumentenzubehör etc. Allgemeine Bauunterhaltung
607010 Aufwendungen für Berufskleidung, Arbeitsschutzmittel u. ä.
608100 Reinigungsmaterial
608900 Übriger sonstiger Materialaufwand
610010 Fremdleistungen für Erzeugnisse und andere Umsatzleistungen
613900 Sonstige weitere Fremdleistungen
616100 Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen (Bauunterhaltung)
Allgemeine Bauunterhaltung Hierunter fällt die Miete für den Materialcontainer Atrium
616600 Wartungskosten
617300 Fremdreinigung
620010 Entgelte f geleist Arbeitszeit
640010 Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung Entgeltbereich
647010 Zukunftssicherung / Zusatzversorgung Entgeltbereich
661900 Sonstige Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände d Anlagevermögens
662010 Abschreibung Gebäude, Sachanlagen im Gemeingebrauch, Infrastrukturvermögen
664200 Abschreibungen auf Betriebsausstattung
665030 Abschreib GWG ND 5 Jahre
670010 Mieten, Pachten, Erbbauzinsen
Hierunter fällt die Miete für den Materialcontainer Atrium Fördermittel für energetische Sanierung Atrium
673010 Gebühren
683200 Telefonkosten
690010 Beiträge für gebäudebezogene Versicherungen
702010 Grundsteuer
810411 Einzahlungen aus Mieten und Pachten
830012 Dienstauszahlungen und dgl. für tariflich Beschäftigte
830032 Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung für tariflich Beschäftigte
832211 Ausz für die Unterhaltung von Grundstücken und Gebäuden
832231 Ausz für Mieten und Pachten
832241 Ausz für die Bewirtschaftung von Grundstücken und baulichen Anlagen
832261 Besondere Ausz für Beschäftigte
832291 Ausz für Dienstleistungen
832431 Geschäftsauszahlungen
837241 Sonst Ausz für Bewirtschaftung v Grundstücken u baulichen Anlagen
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Fitnessmatten, Boxsäcke, LED-Strahler, Esstisch, Stühle für Veranstaltungen, Bistrotische, Waschmaschine sowie Tiefkühltruhe
950100 ILV Kosten Feuerwehr
950200 ILV Kosten Bauhof
990020 Auszahlungen ILV (Verrechnung)

Haushaltsdiagramm

-104.700 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-104.700 €
42,38%
-102.950 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-102.950 €
41,67%
24.000 €
01 Privatrechtliche Leistungsentgelte
01 Privatrechtliche Leistungsentgelte
24.000 €
9,71%
11.600 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
11.600 €
4,70%
-3.800 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-3.800 €
1,54%
Eine Ebene Höher
  • 14 Abschreibungen
    -104.700 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -102.950 €
  • 01 Privatrechtliche Leistungsentgelte
    24.000 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    11.600 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -3.800 €
  • Summe
    -175.850 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
24.000 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
11.600 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
35.600 €
11: Personalaufwendungen
-3.800 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-102.950 €
14: Abschreibungen
-104.700 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-211.450 €
20: Verwaltungsergebnis
-175.850 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
35.600 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-211.450 €
26: Ordentliches Ergebnis
-175.850 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-175.850 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-175.850 €