Kindertagesstätten Freier Träger

548200 Kostenerstattungen von Gemeinden (GV)
605100 Strom
612010 Entwicklungs-, Versuchs- und Konstruktionsarbeiten durch Dritte
Planung und Überwachung Abbruch der Bestandskita Abbruch der Bestandskita "Am Park"
617100 Aufwendungen für Fremdentsorgung
Abbruch der Bestandskita "Am Park" Ausführung einer PV-Anlage auf dem Dach der neuen Kita Am Park
661500 Abschreibungen auf aktivierte Investitionszuschüsse, Investitionsbeiträge
662010 Abschreibung Gebäude, Sachanlagen im Gemeingebrauch, Infrastrukturvermögen
664200 Abschreibungen auf Betriebsausstattung
665030 Abschreib GWG ND 5 Jahre
670010 Mieten, Pachten, Erbbauzinsen
690010 Beiträge für gebäudebezogene Versicherungen
712800 Zuschüsse für laufende Zwecke an übrige Bereiche
812482 Einzahlungen aus Kostenerstattungen von Gemeinden (GV)
832231 Ausz für Mieten und Pachten
832241 Ausz für die Bewirtschaftung von Grundstücken und baulichen Anlagen
834318 Ausz f Zuw u Zusch an übrige Bereiche
840818 Ausz f akt Investzuw an übrige Bereiche
Zuschuss Spülstraße St. Martin Zuschuss Küche Kita Mittendrin
840818 Ausz f akt Investzuw an übrige Bereiche
Zuschuss Küche Kita Mittendrin Zuschuss Kita St. Pankratius
842851 Ausz für Hochbaumaßnahmen
Ausführung einer PV-Anlage auf dem Dach der neuen Kita Am Park Zuschuss Spülstraße St. Martin
843831 Ausz f d Erwerb von Vermögensgegenständen oberhalb der Wertgrenze
Anschaffung von zusätzlichen Stapelstühlen und einem Trampolin (Außenbereich) für die Kita "Baumhaus" in der Trägerschaft des DRK

Haushaltsdiagramm

-6.385.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-6.385.000 €
72,93%
1.060.600 €
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
1.060.600 €
12,11%
850.000 €
03 Kostenersatzleistungen und -erstattungen
03 Kostenersatzleistungen und -erstattungen
850.000 €
9,71%
-237.400 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-237.400 €
2,71%
-214.350 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-214.350 €
2,45%
7.400 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
7.400 €
0,08%
Eine Ebene Höher
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -6.385.000 €
  • 07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
    1.060.600 €
  • 03 Kostenersatzleistungen und -erstattungen
    850.000 €
  • 14 Abschreibungen
    -237.400 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -214.350 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    7.400 €
  • Summe
    -4.918.750 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
850.000 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
1.060.600 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
7.400 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
1.918.000 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-214.350 €
14: Abschreibungen
-237.400 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-6.385.000 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-6.836.750 €
20: Verwaltungsergebnis
-4.918.750 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
1.918.000 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-6.836.750 €
26: Ordentliches Ergebnis
-4.918.750 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-4.918.750 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-4.918.750 €